01. März 2011

Palazzo

Am 01. März 2011 luden die City Stiftung Berlin und der Gastronomische Innovator Hans-Peter Wodarz zu einem Gala-Abend in das Palazzo, Europas erfolgreichstes Gourmet-Theater, ein. Über 300 Gäste wurden in der "Welt der Fantasie und Genüsse" mit einem köstlichen Vier-Gang-Gourmet-Menü - kreiert von Christian Lohse - und feinstem Entertainment verwöhnt.
Der Reinerlös kommt den gemeinnützigen Aktivitäten der City Stiftung Berlin zugute. Insbesondere sollen dabei die vielfältigen Aktivitäten im Rahmen der Aktion "Augen-Licht" begleitet und ein Beitrag zum Zusammenleben blinder Menschen und ihren Mitbürgern geleistet werden.
Die Charity-Gala stand ganz im Zeichen des "Blauen Herzens", mit dem Eva und Dr. Klaus Herlitz und Dr. Christoph Wiemer für ihr soziales und gesellschaftliches ausgezeichnet wurden.

Blau war Trumpf: Das Gourmet-Theater Palazzo präsentierte sich am 01. März ganz in der Himmelsfarbe Blau.

Gastgeber des Gala-Abends in der "Welt der Fantasie und Genüsse" waren Berlins einziger Zwei-Sterne-Koch Christian Lohse, Andreas Boehlke und Siegfried Helias von der City Stiftung Berlin und der Restaurant-Innovator Hans-Peter Wodarz (v.l.n.r.)

Unübersehbar: Das "Blaue Herz" am Eingang zum Palazzo.

Wurden im Rahmen der Gala mit dem "Blauen Herzen" für ihr soziales und gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet: Dr. Klaus Herlitz, Eva Herlitz und Dr. Christoph Wiemer.

Die neuen Preisträger der Blauen Herzen Dr. Klaus Herlitz (3.v.l.), Eva Herlitz (Mitte) und Dr. Christoph Wiemer (3.v.r.) wurden gerahmt von der Autorin Sylvia Hahnisch (l.), Siegfried Helias (2.v.r.), Karin Rüdiger vom Park Center Treptow (2.v.r.) und Andreas Boehlke (r.)

Der Ausflug in die "Welt der Fantasie und Genüsse" wurde von einem erlesenen und von Berlins einzigem Zwei-Sterne-Koch Christian Lohse kreiertem Vier-Gang-Menü eröffnet…

…und den Musikern…

…und Artisten…

…oft in schwindelnden Höhen…

…und mit großer Könnenschaft…

Pfarrer Martin Germer, Siegfried Helias und Andreas Boehlke von der City Stiftung Berlin und der Hausherr, TV-Koch Holger Zurbrüggen
…begleitet…

…und das unter großem Beifall des begeisterten Publikums.