01. Dezember 2013

Gans & Gedächtnis

Traditionell lud die City Stiftung Berlin am 1. Advent zu dem besonderen Essen „Gans und Gedächtnis“ ein. Nach einem Glühweinempfang auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche begleitete Andreas Boehlke die Gäste auf einer Busfahrt über die festlich illuminierten Boulevards Tauentzien und Kurfürstendamm. Ermöglicht wurde die Weihnachts-Illumination auch in diesem Jahr durch die WALL AG. Den genussreichen Schlusspunkt setzte TV-Koch Holger Zurbrüggen mit seiner Crew im renommierten Feinschmecker-Restaurant Balthazar.

Freuen sich auf die zahlreichen Gäste beim Begrüßungsglühwein auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche: Gastgeber Andreas und Anke Boehlke mit Ihren 3 Töchtern Alexa (l.), Alina (r.) und Amelie.

Gern gesehene Stammgäste: Claudia Lutz und ihr Mann Karsten Lutz-Ossig.

Erwartungsvoll im Feinschmecker-Restaurant Balthazar: Stefan Freise mit charmanter Tischgesellschaft.

Bezirksbürgermeister Reinhard Naumann und Heidi Hetzer nahmen ebenso gut gelaunt an dem festlichen Abend teil…

…wie Oxanna und Alain Barthel.

Applaus bekamen Küche und Service für Ihre exzellente Leistung auch von Radio B2-Geschäftsführer Oliver Dunk (l.) und allen anderen Gästen

Jens der Denker (m.) verblüffte im Begleitprogramm mit seinen Gedächtnisleistungen und stellte sich mit den Machern der City Stiftung Berlin gerne dem Fotografen: Andreas Boehlke, Alain Barthel, Lutz Freise und Siegfried Helias (v. l. n. r.).

Fotos: Christian Kruppa